Unsere Mission ist der Erfolg Ihrer Online Projekte

Wir sind eine junge internationale, Internet-Marketing Agentur,
gegründet 2015 von Maik Bassalig.

 

Unsere Expertise liegt in der Erstellung moderner Websites und Online-Shops sowie in der Optimierung aller notwendigen Prozesse mit dem Ziel, mehr Kunden und Umsätze für unsere Kunden zu generieren. Wenn Sie bereits eine Website haben, können wir diese begutachten und Strategien zur Verbesserung in Bezug auf Konversion, Performance und User-Experience (UX=Benutzererfahrung) vorschlagen. Unsere Stammkunden befinden sich derzeit in Deutschland, Schweiz, Thailand & Ungarn. Wir arbeiten gerne standort-unabhängig und freuen uns immer auf neue interessante Projekte weltweit.

  • Webseitengestaltung & Entwicklung

  • Online Geschäftsberatung

  • Webseiten Performance

  • Webseiten Optimierung

  • Webseiten Security

  • Online Marketing

  • Soziale Medien

0
Jahre Erfahrung
0
Tassen Kaffee
0
Entwicklungsstunden

Unsere Mission ist der Erfolg Ihrer Online Projekte

Es ist etwa 6 Jahre her, dass ich mich wieder aktiv an der Entwicklung von Websites und Online-Shops beschäftigt habe. Damals habe ich 2003 die IHK-Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien erfolgreich abgeschlossen. Dann zog ich nach Thailand, um etwas von der Welt zu sehen und Lebenserfahrung zu sammeln. Durch meine Arbeit dort in verschiedenen Unternehmen & Bereichen konnte ich internationale Arbeits- und Berufserfahrung sammeln.
Ich habe in der Tourismusbranche (Hotels), der Immobilienbranche (Luxusimmobilien am Strand), der Immobilienvisualisierung (Marketinggrafiken) und der Herstellung von Silberschmuck gearbeitet.
Immer in sehr international ausgerichteten Unternehmen in Thailand beschäftigt.
Nachdem ich viele Dinge ausprobiert und einige Erfahrungen gesammelt hatte, war ich immer noch nicht ganz zufrieden, und so beschloss ich, dass es das Beste für mich ist,

"Etwas eigenes zu verwirklichen"

Vor allem wollte ich ortsunabhängig und selbstbestimmt arbeiten.

Also bin ich 2014 zurück zu meinen „Wurzeln“ gekommen und habe wieder angefangen mich mit der Planung, Erstellung und Optimierung von Webseiten zu befassen. Seit 2003 ist viel passiert in der Internetwelt und so lerne ich noch heute ständig dazu und genieße die Freiheit die meine Arbeit mit sich bringt. Zuerst allein als Freelancer, und mittlerweile auch im Team mit anderen Freelancern die allesamt Spezialisten sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Ich habe interessante Kunden in verschiedenen Ländern. Es läuft alles in eine gute Richtung. Ab und zu muss ich mal wieder etwas „nachsteuern“ und den Kurs anpassen. So ist das Leben! Viel Spaß beim browsen durch diese Seiten. Wenn Ihnen gefällt was Sie sehen und Sie vielleicht auch Ihre Projekte im Internet verbreiten wollen, sprechen Sie mich einfach mal an über den Live-Chat-Button, oder ganz klassisch über das Kontaktformular.

Freundliche Grüße

Maik Bassalig - Gründer & Kreativ Direktor @bassm3dia.com

Maik Bassalig
Maik Bassalig - Gründer und Kreativ-Direktor @bassm3dia.comGründer
Die Faszination für das Internet & die Freiheit, und ortsunabhängig zu sein, haben Maik Bassalig zu einem Internetspezialisten & digitalen Nomaden gemacht. Für sich & seine Kunden setzt er erfolgreich Online-Projekte aller Art um, weltweit.
Beratung 93%
Webseiten Entwicklung 88%
Neukundengewinnung 89%

Wir sind hier, um Ihrem Unternehmen zum Durchbruch im Internet zu verhelfen!

Durch kreative Ideen, Erfahrung und Fokus auf Ihre Bedürfnisse.

Fangen wir an
Mehr anzeigen

OUR MISSION IS TO ENSURE YOUR SUCCESS ONLINE

we are a young international internet marketing agency,
founded in 2015 by Maik Bassalig.

 

Our expertise is the creation of modern websites and online shops, as well as the optimization of all necessary processes with the goal of generating more customers and sales for our clients. If you have a website already we can audit it and suggest strategies for improvement in terms of conversion, performance and user experience. Our regular customers are currently located in Germany, Switzerland, Thailand & Hungary. We like to work location independently and we’re always looking forward to new interesting projects worldwide.

  • Webdesign & Website Development

  • Online Business Consulting

  • Website Performance

  • Website Optimization

  • Website Security

  • Online Marketing

  • Social Media

0
Years Of Experience
0
Cups of Coffee
0
Development Hours

OUR MISSION IS TO ENSURE YOUR SUCCESS ONLINE

It’s been about 6 years since I’ve been actively involved in the development of websites and online stores again. At that time I successfully completed the IHK training as media designer for digital and print media in 2003. Then I moved to Thailand to see something of the world and get some life experience. Through my work there in different companies & areas I was able to gain international work and professional experience.
I have worked in the tourism industry (hotels), real estate industry (luxury properties on the beach), real estate visualization (marketing graphics) and silver jewelry manufacturing.
Always employed in very internationally oriented companies in Thailand.
After trying a lot of things and gaining some experience, I was still not completely satisfied and so I decided that it would be the the best for me,

“To raise something of my own”

Above all, I wanted to work independently of location and self-determined.

So I came back to my “roots” in 2014 and started to work on planning, creating and optimizing websites again. Since 2003 a lot has happened in the internet world and so I am still learning and enjoying the freedom that my work brings. At first on my own as a freelancer, and now as well in a team with other freelancers, who are all experienced specialists in their respective fields. We have interesting customers in different countries. Everything is going in a good direction. From time to time I have to “steer” a little and adjust the course. That is life! Have fun browsing through these pages. If you like what you see and if you want to spread your projects on the internet, just talk to me via the live chat button, or the classic contact form.

Kind regards

Maik Bassalig – Founder & Creative Director @bassm3dia.com

Maik Bassalig
Maik BassaligFounder
Fascination for the internet & the freedom of being location independent have made Maik an internet specialist & digital nomad. He successfully implements online projects of all kinds for himself & his clients, worldwide.
Consulting 93%
Website Development 88%
Conversion Stategies 89%

We’re Here To Help Your Business Blast Off!

Through Creative Ideas, Experience & Focus

Let’s get started
Show me more